Michael, Krieger Gottes – Bronzeskulptur

Bronzeskulptur mit Künstlermotiven

  • Von Hand gefertigt
  • Aus Kaltgussbronze
  • Mit Künstlermotiven von Howard David Johnson
  • Inspiriert von den großen Renaissance-Meistern
  • Exklusiv bei The Bradford Exchange
Höhe: 25,4 cm
99,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 49,95 CHF Mit 365-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
01-16771-001

In der Renaissance war die Hochblüte der Bildhauerkunst. Einer der führenden Künstler dieser Zeit war Donatello, der durch seine meisterhaften, realistischen Darstellungen Weltruhm erlangte. Seine erstaunlichen Skulpturen werden auf Grund ihrer Schönheit und Einzigartigkeit bis heute bewundert.

Nun inspirierte dieser Meister der Renaissance zu einer wunderbaren Skulptur, welche auf heroische Weise den Triumph des Erzengels Michaels über das Böse darstellt, wie wir es aus dem Buch der Offenbarung kennen. Den Höhepunkt setzen dabei die atemberaubenden Kunstwerken von Howard David Johnson, welche Flügel des Engels zieren.

Von Hand nummeriert und weltweit limitiert

Diese Skulptur wird in einer kleinen, weltweit limitierten Auflage exklusiv in der künstlerischen Tradition von Rhodes Studios hergestellt. Das mitgelieferte Echtheits-Zertifikat beglaubigt diese Authentizität und versichert Ihnen ein handgefertigtes Unikat zu besitzen. Ein Grund mehr, sich das Meisterwerk „Der Erzengel des Lichts“ rechtzeitig zu sichern.

Das könnte Ihnen auch gefallen