Ben, mein kleiner Wildfang

Lebensechte Cowboypuppe der Künstlerin Sherry Rawn

  • Handgefertigt aus weichem RealTouch®-Vinyl und liebevoll von Hand bemalt
  • Mit Satteldecke und sattelförmigem Sitzkissen aus Kunstleder
  • Massgeschneidertes Cowboy-Kostüm mit grossem Westernhut und Stiefeln
Originalgrösse 45,7 cm
249,90 CHF

Versand & Service: 12,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 83,30 CHF Mit 365-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
03-02421-001

Der kleine „Ben“ ist ein echter Wildfang und hat den Spass seines Lebens. Er hat seinen grossen Westernhut aufgesetzt, ist in seine Stiefel geschlüpft und seine Gürtelschnalle ist poliert. Auch wenn das Pony unter ihm nur in seiner Vorstellung existiert, in diesem Augenblick ist er ein echter Cowboy. Fröhlich lachend treibt er eine Herde Rinder durch den Wilden Westen. Die renommierte Künstlerin Sherry Rawn hat mit „Ben, mein kleiner Wildfang“ einen wundervollen Cowboy-Puppenjungen entworfen. Exklusiv für The Ashton-Drake Galleries.

„Ben“ ist fast 46 cm gross. Kopf und Arme sind aus dem lebensechten RealTouch®-Vinyl handgefertigt. Die liebevolle Kolorierung von Hand fängt jede Nuance seiner charmanten und stürmischen Persönlichkeit ein. Der kleine Cowboy „Ben“ trägt viele extra angefertigte Accessoires. Neben Karohemd und Jeans mit blitzender Gürtelschnalle, trägt er auch Stiefel aus Vinyl und einen grossen Westernhut. Eine Satteldecke mit Fleecesaum und ein sattelförmiges Sitzkissen dienen ihm als Unterlage für seine wilden Ausritte. Die Sammlerpuppe „Ben, mein kleiner Wildfang“ erscheint exklusiv bei The Ashton-Drake Galleries in einer Auflage von nur 5.000 Puppen weltweit. Zögern Sie deshalb nicht und bestellen den kleinen „Ben“ am besten noch heute!