Country-Kätzchen

Tischleuchte mit Katzenmotiven von Jürgen Scholz

  • Jürgen Scholz beliebtes Motiv „Am Seerosenteich“ auf dem Lampenschirm
  • Handgeformter und hand-bemalter baumförmiger Lampensockel mit lebens-echten Details
  • Entzückender Schmetterling auf der Spitze setzt farbenprächtige Akzente
  • Aus handbemaltem Skulpturenguss
149,85 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 49,95 CHF Mit 365-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-19276-701G

Die Tür öffnet sich und schon flitzen die Kätzchen hinaus auf ihren Lieblingsspielplatz – den grossen Garten! Auf einen kleinen Baum heraufgeklettert, begegnen sie zutraulichen Schmetterlingen und können sich kaum beherrschen, nach ihnen zu greifen. Wasser übt eine ähnliche Faszination aus, wenn es fliesst und glitzert. Wenn es nur nicht so nass wäre!

Schon seit Jahrzehnten hält der gefeierte Künstler Jürgen Scholz Szenen wie diese in seinen Kunstwerken fest, in denen Katzenkinder ihre Welt erkunden. Nun erwachen einige dieser allerliebsten Kätzchen dreidimensional zum Leben – in „Landkätzchen“, einer einzigartigen Tischleuchte, die es exklusiv nur bei The Bradford Exchange gibt.

Kätzchen in Aktion – bei Tag und Nacht!

Niedliche Katzenkinder sind die Stars dieser künstlerisch gestalteten Lampe, die fast 43 Zentimeter hoch ist. Den Lampenschirm zieren einige aufgeweckte Kätzchen am Rand eines Teichs, der von einem kleinen Wasserlauf gespeist wird. In voller Farbenpracht erstrahlt ihr flauschiges Fell mit seinen ganz unterschiedlichen Zeichnungen und wer je mit einem Kätzchen gespielt hat, weiss, dass ihre Körperhaltungen der Natur entsprechen. 

Ganz ungewöhnlich ist der Lampensockel gestaltet, der als Baum aus dem Fuss „wächst“, umrankt von einer blühenden Winde und erklettert von drolligen Katzenkindern. Alles sieht so lebensecht aus, denn jedes Detail wurde von Hand geformt und bemalt. 

Ein dekoratives Kunstwerk, das Sie nirgendwo sonst finden

Handgeformt ist auch der farbenfrohe Schmetterling, der oben aus dem Lampenschirm schaut. Der Schirm der Landkätzchen-Tischleuchte besteht aus feinem Stoff mit einer klassischen geflochtenen Bordüre am oberen und unteren Rand. Der Fuss in Mahagoni-Optik rundet den hochwertigen Gesamt-eindruck ab.

Da das Interesse an den Kunstwerken von Jürgen Scholz immer sehr hoch ist, ist mit einer grossen Nachfrage nach dieser aussergewöhnlichen Lampe zu rechnen, die seine niedlichen Katzenkinder so hervorragend zur Geltung bringt. Deshalb sollten Sie schnell bestellen, denn die Auflage ist auf nur 295
Fertigungstage limitiert.