Die Legende Elvis®

Offiziell autorisiertes Armband mit 13 Anhängern vergoldet und mit Swarovski®-Kristallen
Länge ca. 21 cm
259,80 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 86,60 CHF Mit 120-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
503-SA100.01

 Wenn es je einen Star gab, der das gewisse Etwas hatte, dann Elvis® Presley. Er hatte das Aussehen, die Bewegungen und er konnte genreübergreifend alle Lieder singen. Elvis® ist Legende. Dieses Armband zeigt das „Heartbreak Hotel“ und das „Jailhouse“, ein immerfort heulender „Hound Dog“ und einen liebevollen „Teddybear“. Die Hibiskus-Blüte erinnert an das legendäre Konzert auf Hawaii 1973 und die Goldene Schallplatte an die Erfolge des King of Rock`n`Roll® . Die edle Goldplattierung und funkelnde Swarovski®-Kristalle machen dieses handgefertigte Schmuckstück zu einem kleinen Schatz. Es würdigt auf einzigartige Weise das Schaffen von Elvis® und kommt in einer edlen Geschenkbox.