Die Liebe lebt weiter – Kette mit Anhänger

Silberplattierter Kette mit Gedenk-Anhänger mit echter konservierter Rosenknospe

  • Mit einem echten Diamanten
  • Rosenknospe in klarem Kristallharz 
  • Von Hand gefertigt
  • Kostbaar silberplattiert
  • Mit feiner Gravur

Gröse Anhänger: 3,4 cm
Länge Halskette: 45,7 cm

119,90 CHF

Versand & Service: 8,95 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 59,95 CHF 120-TAGE-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
01-37052-001
Für uns Menschen gibt es ein starkes Symbol für die Hoffnung auf einen Neuanfang und das Andenken an die tiefe Liebe, die wir gelebt und geteilt haben: die wunderschöne weisse Rose. Sie ist die perfekte Blume, um das Gefühl von Frieden und Trost zu vermitteln, gerade dann, wenn man es am meisten braucht.

Unser handgefertigter Anhänger besteht aus echten weissen Rosenblättern, die von Hand ausgewählt und in einem klaren Kristallharz konserviert wurden, um ihre Schönheit für immer zu bewahren. Das ausdrucksstarke Schmuckstück hängt an einem schönen herzförmigen Bügel, der mit einem echten Diamanten verziert ist. Entlang des ovalen Randes ist der schlichte und doch so berührende Spruch „Love Lives On“ eingraviert: „Die Liebe lebt weiter“. Um dieses stimmige Design zu vervollständigen, kommt der silberplattierte Anhänger mit einer passenden versilberten Sterling-Kette.