Goldene Momente mit Johnny

Schalten Sie das Rampenlicht ein...

                              ...für eine einzigartige Johnny Hallyday Performance!

  • Detailreich modellierte Skulptur von Johnny
  • Aus bestem Skulpturenguss
  • Von Hand bemalt
  • 3 LEDs beleuchten Johnny effektvoll von unten
  • Beleuchtbarer Lampenschirm aus Stoff
  • Mit Unterschrift und Fotos aus Johnnys Leben

Benötigt 3 „AAA“-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Höhe: 40,6 cm
Durchmesser: 25,4 cm
199,80 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 66,60 CHF 365-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
418-JIN01.01G

Johnny Hallyday wurde während drei Generationen von seinen Fans angehimmelt und gefeiert. Schweissüberströmt mit Goldkettchen, Sonnenbrille und Gitarre hatte er den Rock auf Französisch interpretiert. Seine Mega-Stadion-Konzerte sind legendär, denn er war ganz einfach ein Phänomen. Auf der Liste der Musikikonen steht er ganz oben, gleich neben Edith Piaf. «Noir c'est noir», «Cheveux longs idées courtes», «Ma gueule» – so heissen einige seiner bekanntesten Songs.

Inspiriert von seinen unglaublichen Live- Performance, kreierten wir ein Kunstwerk, welches das Rampenlicht auf Johnny fallen lässt, wie wir ihn von der ersten Stunde an liebten. Mit der Lampe „Goldene Momente mit Johnny“ können Sie nun eine absolute Premiere auf dem Markt miterleben. Ein Tribut an den französischen King of Rock ‘n’ Roll - Exklusiv bei The Ashton-Drake Galleries!

Im Zentrum dieser spektakulären, über 40 cm hohen Tischleuchte zu Ehren von Johnny steht eine Skulptur von ihm. Wunderbar festgehalten in einer typischen Pose während eines Live-Auftritts. Er ist gekleidet in eine weisse Leinenjacke und schwarzen Lederhosen, wie er sie damals bei einem Konzert 1985 getragen hatte. Diese Details und die fachmännische Kolorierung von Hand setzen Johnny Hallyday perfekt ins Rampenlicht. Den spektakulären Rahmen bilden die glitzernden JOHNNY-Buchstaben im Hintergrund und drei LED Lichter, die von dem Sockel, in der Form einer goldenen Schallplatte den Star beleuchten, wie auf einer richtigen Bühne.

Auf dem eleganten, von innen beleuchteten Lampenschirm aus Stoff können Sie eine wunderschöne Collage von Fotos aus dem Leben von Johnny, sowie seine Unterschrift und ein Arrangement von Musik-Noten geniessen. Ein gewobenes Stoffband schliesst den Lampenschirm unten und oben auf gediegene Weise ab.

Angesichts des grossen Interesses an einzigartigen Johnny Hallyday Kunstwerken, erwarten wir eine grosse Nachfrage. Diese originelle und aufwendig gefertigte Tischlampe würdigt einen Moment, da er seine ganz grossen Erfolge feierte. Reservieren Sie sich die Tischlampe „Goldene Momente mit Johnny“ jetzt gleich, denn die Auslieferung erfolgt strikte in der Reihenfolge der Bestelleingänge.

Das könnte Ihnen auch gefallen