Elvis Presley ’68 Comeback Platinum Edition

Eine weltweit limitierte Elvis®-Skulptur, inspiriert von dem berühmten Graceland-Künstler Joe Petruccio.

Höhe ca. 22 cm
149,85 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 49,95 CHF Mit 365-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
09-05718-001

Eine PREMIERE! Zollen Sie Tribut an die unvergesslichen Momente mit diesem einzigartigen Kunstwerk.

Inspiriert wurde diese von Hand gefertigte und bemalte Skulptur von dem Graceland-Künstler Joe Petruccio, zur Erinnerung an das „`68er Comeback des King of Rock and Roll®“. Es wurden keine Details ausgelassen. Sein schwarzes Lederoutfit, das er während seiner aussergewöhnlichen Performance 1968 trug, verzaubert Fans noch heute!

Die detailgetreue Gitarre, das realistische Mikrofon und der schwarze Sockel vervollständigen dieses Kunstwerk, das in keiner Sammlung fehlen darf. Exklusiv bei The Bradford Exchange.

Material: Hochwertiger Skulpturenguss in Sammlerqualität.