Elvis Presley: King For All Time – Wanduhr

Von Elvis’ Gitarre inspirierte Wanduhr mit wunderschönen Porträts und Unterschrift.

Länge: ca. 81 cm
249,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 83,30 CHF Mit 365-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-21671-001

Elvis war der bekannteste Entertainer aller Zeiten, und er belegte mit seinen Hits die Charts während drei Jahrzehnten. Keiner sang den Rock ‚n’ Roll mit so viel Leidenschaft und Hingabe.

Jetzt können Sie Elvis noch einmal atemberaubend und authentisch in einer neuen und spektakulären Wanduhr erleben. Die Gitarre wurde jener Akustik-Gitarre nachempfunden, auf der er sich bei seinem weltberühmten Viva Las Vegas Comeback gleich selber begleitete.

Die Uhr wird aus Holz hergestellt und mit wunderschönen Porträts sowie der Unterschrift des Kings verziert.

Benötigt 1 „AA“ Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten).