Fussspuren im Sand

Mit Sterling-Silber plattierter Armreif mit einem echten Diamant
Passt an fast jedes Handgelenk
129,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 64,95 CHF Garanzia soddisfatti o rimborsati 120 giorni
Produktnummer:
01-24333-001

Ein Strand mit nebeneinander verlaufenden Fussspuren. Dann, in der schwersten Stunde, ist nur noch eine Spur zu sehen. „Warum liessest Du mich gerade dann alleine?“ – „Siehst Du, dass die Spuren tiefer sind als die anderen? Das war, als ich dich getragen habe“. Dieser Armreif ist eine glänzende Erinnerung an diese kraftvolle Botschaft. Von Hand gefertigt und plattiert mit Sterling-Silber, sowie edlen Goldakzenten, ist das Kreuz in der Mitte mit einem funkelnden Diamanten besetzt. Auf der Innenseite steht der Satz „It was then that I carried you“ („Das war, als ich dich trug“), als Erinnerung daran, dass Gott uns in seinen Händen trägt. Inklusive Samtsäckchen mit Geschenkbox und Heftchen (in englischer Sprache).