Fußspuren im Sand - Anhänger

Origineller Anhänger verziert mit acht Swarovski®-Kristallen.

Anhänger: ca. 2,5 cm / Kettchen: ca. 45 cm
199,80 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 66,60 CHF Mit 120-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-09605-001

Schöner, als mit dem Gedicht „Fussspuren im Sand“ kann man nicht ausdrücken, dass der Herr uns beschützt und für uns sorgt. Wo immer wir auch hingehen, die Liebe Gottes ist stets bei uns. Gerade wenn wir glauben, er sei nicht da, ist Er uns umso näher.

Wie trendig man sich zum Glauben bekennen kann, beweist dieser Anhänger in Form eines modischen Flip-Flops. Der Anhänger symbolisiert so auf originelle Weise dieses inspirierende Gedicht.

Der Anhänger wird aus Sterlings-Silber gefertigt und teilvergoldet. 8 herrliche Swarovski-Kristalle zieren den Flip-Flop und funkeln um die Wette. Inklusive Echtheits-Zertifikat in repräsentativer Geschenkbox.