Glücksräppler - Schmuck-Anhänger
Lassen Sie das Glück fliessen! Der Glücksrappen bewegt sich zwischen den beiden Glasscheibchen
- Von Hand gefertigt
- Kostbar vergoldet
- Mit einem echten Einrappenstück
- Mit seitlicher Gravur
- Inklusive Präsentations-Schatulle und Echtheits-Zertifikat
- Nur erhältlich bei The Bradford Exchange
Länge des Kettchens: ca. 45 cm
Versand & Service: 11,90 CHF
Erinnern Sie sich noch? Das Einrappenstück, auch Räppler genannt, gehörte bis 2006 zur Schweizer Währung und hatte den Wert von 0.01 Schweizer Franken. Bereits Ende der 1970er Jahre ging der Gebrauch des Einräpplers jedoch im Alltag massiv zurück, und in den 1990er Jahren war der Einräppler als Zahlungsmittel so gut wie ungebräuchlich. Dennoch wird er bis heute als Glücksbringer eingesetzt.
Der Glücksrappen gilt als Symbol für Reichtum. Wer ein solch kleines Stück aus Bronze bei sich trägt, dem soll nie das Geld ausgehen. Dieses wunderschöne Schmuckstück mit einem integrierten Einräppler wird Ihnen deshalb besonders viel Glück bringen. Wer diesen Anhänger verschenkt, wünscht dem Beschenkten alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Durch das echte Rappen-Stück wird jeder Anhänger einzigartig und somit zu einem ganz besonderen Geschenk und zum wertvollen Begleiter, der ein echter Hingucker ist. Das Schmuckstück wird von Hand gefertigt und anschliessend edel vergoldet. Und mit der seitlichen Gravur wünschen Sie „Viel Glück“ in allen vier Landessprachen. Tragen Sie das Glück immer bei sich und bestellen Sie den einzigartigen Schmuck-Anhänger „Glücksräppler“ am besten noch heute!
- SPIRIT OF CONCORDE - Herren - Lederjacke299,80 CHF
- Die Fliegerjacke „Patrouille Suisse“149,85 CHF
- Kleiner Noah – überglücklich249,90 CHF