Swissair Gold-Edition

Ein kostbares Andenken an die Swissair

  • Ereignis: 90-jähriges Jubiläum der Swissair-Gründung
  • Offiziell lizenziert: Mit offiziellem Swissair-Logo und Jubiläumsjahren auf dem Zifferblatt
  • Jede Uhr ein nummeriertes
  • Unikat Elegante Präsentationsbox
Diameter: 44 mm
199,80 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 66,60 CHF Mit 120-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
578-FAN53.01

70 Jahre lang sorgte die Swissair, seit ihrer Gründung 1931, bei uns für starke Fern- und Heimweh-Gefühle. Denn, wenn man irgendwo auf Reisen das Schweizerkreuz an der Heckflosse einer Swissair-Maschine aufleuchten sah, fühlte man sich immer ein wenig wie daheim. Kaum zu glauben, aber 2021 würde die Swissair ihren 90. Geburtstag feiern, wenn nicht vor 20 Jahren jenes schicksalhafte Ereignis eingetroffen wäre, welches unsere stolze Schweizer Airline für immer auf den Boden zwang.

Exklusiv bei The Bradford Exchange

Mit der Armbanduhr „Swissair Gold-Edition“ lassen wir, 90 Jahre nach ihrer Gründung, die Fluggesellschaft unsere Herzen noch einmal aufleben. Die Armbanduhr wird aus bestem Edelstahl hergestellt, kostbar vergoldet und besitzt ein Quarzuhrwerk mit Stoppuhr-Funktionen. Das dezente Swissair-Logo mit dem Gründungsjahr auf dem Zifferblatt, sowie ein elegantes Lederarmband runden das Design dieser exklusiven, weltweit limitierten Sonder-Edition ab. Bestellen Sie diese kostbare Hommage an die Swissair jetzt gleich. Eine schöne Erinnerungen an die goldenen Swissair Jahre.

Das könnte Ihnen auch gefallen