Thomas Kinkade – Viktorianische Weihnachten

Das berühmte Gemälde von Thomas Kinkade zum ersten Mal als hochwertiger, beleuchteter Leinwanddruck. Kostbar gerahmt und mit über 80 Lichtern.

Masse: 50 cm x 30 cm
159,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 53,30 CHF Mit 365-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-17443-001

Es ist Weihnachten und die kleine Stadt leuchtet in festlichem Glanz. Warmes Licht scheint aus den Häusern, die liebevoll dekoriert sind, und auf der Strasse treffen sich die Menschen, um sich gegenseitig ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Das berühmte Gemälde von Thomas Kinkade wurde nun zum ersten Mal als hochwertiger Leinwanddruck realisiert, der sich auch beleuchten lässt. 8 LED Lichter und über 75 fein platzierte Fiber-Optic-Lichter sorgen dabei für bezaubernde Atmosphäre.

Benötigt 3 „AA“ Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Mit Vorrichtung zum praktischen Aufhängen.

Das könnte Ihnen auch gefallen