Einmalige Sammlerpuppe mit Plüschkatze
- Aus lebensnahen RealTouch®-Vinyl
- Mit handkolorierten Details
- Von Hand verwurzeltes Haar
- Mit massgeschneidertem Sherpa-Schlafanzug
- Inkl. Plüschkatze "Zottel"
Grösse der Puppe: 44,5 cm (ausgestreckt)
Versand & Service: 9,95 CHF
Ein Duo zum Kuscheln süss!
Von dem Moment an, als die kleine „Zoe“ ihr kostbares Plüschkätzchen geschenkt bekam, waren die beiden ein unzertrennliches Paar. Seitdem ist „Zoe“ am glücklichsten, wenn sie ihr Kätzchen „Zottel“ in den Arm nehmen kann, um damit zu kuscheln. The Ashton-Drake Galleries präsentieren Ihnen nun diese wundervolle Sammlerpuppe, die die magische Verbindung zwischen einem kleinen Mädchen und ihrem Kuscheltier ganz einmalig porträtiert!
Die Haut dieser einzigartigen Sammlerpuppe ist aus dem lebensnahen RealTouch®-Vinyl gefertigt. Das zarte Gesicht ist mit handkolorierten Details versehen und die feinen Haare sind ebenfalls von Hand verwurzelt. „Zoe“ trägt einen massgeschneiderten, rosafarbenen Sherpa-Schlafanzug. Ihr Lieblingskuscheltier „Zottel“ ist eine grau-weisse Plüschkatze mit gestickten Augen sowie einer rosa Nase und Schnurrhaaren. Beide tragen eine rosa Schleife. „Zoes“ lebensechter Ausdruck fängt ihre liebevolle Persönlichkeit perfekt ein, von ihren grossen, leuchtenden Augen bis zu ihrem sanften Lächeln.
Die Sammlerpuppe erscheint exklusiv bei The Ashton-Drake Galleries, einer Tochter von The Bradford Exchange, und ist nicht im Handel erhältlich. Das beiliegende Echtheits-Zertifikat garantiert die hohe Qualität und Authentizität eines jeden Exemplars. Zögern Sie nicht und bestellen Sie Ihre Sammlerpuppe „Zoe und Zottel“ am besten noch heute!