Der Himmel in meinem Herzen

Vergoldeter Anhänger aus bestem Sterling-Silber. Mit einem tränenförmigen Larimar und einem echten Diamant.

Anhänger: 2,5 cm / Kettchen: 45 cm
139,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 69,95 CHF Mit 120-Tage Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-21075-001

Larimar ist ein extrem seltener Edelstein. Er wirkt sich positiv auf die Energie aus und steigert unsere Tatkraft. Zudem umgibt ihn ein ganz besonderes Geheimnis, das mit dem sagenumwobenen Atlantis zu tun hat: Deswegen wird er auch Atlantis-Stein genannt...

Der Larimar lag lange im Verborgenen – heute verbindet er Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nun wurde dieser wunderschöne Stein, der durch seine Farbgebung auch an ein Stück Himmel erinnert, zusammen mit einem echten Diamanten in dieses exklusive Schmuckstück integriert.

Anhänger und Kettchen werden aus bestem Sterling-Silber gefertigt.