Seine himmlische Gnade

Kreuz aus massivem Glas, mit dreidimensionaler Darstellung des Herrn im Innern und sanfter LED-Beleuchtung

Masse: Grösse 27,9 cm.
129,90 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 64,95 CHF Mit 365-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
01-22510-001

Um die Spiritualität und den Glauben an das Unsichtbare darzustellen, ist im Laufe der Geschichte schon oft Glas verwendet worden. Inspiriert von solchen Kunstwerken präsentiert Ihnen The Bradford Exchange exklusiv ein einzigartiges, beleuchtetes Kreuz aus massivem Glas. In seinem Inneren schwebt eine detaillierte Relief-Darstellung des Herrn, die aus jedem Blickwinkel betrachtet, dreidimensional erscheint. Weiche LED-Beleuchtung verleiht der Skulptur einen himmlischen Schimmer und der Spiegel auf dem Sockel sorgt für noch größeres Funkeln. Der Bibelvers „All things are possible with God“ (dt. „Mit Gott sind alle Dinge möglich“) steht am Fuße des Kreuzes. Benötigt 3 „AAA“-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).