Siegreicher St. Michael - Erzengelskulptur

Erzengelskulptur in elegantem Marmor-Finish mit Metallic-Details

  • Handgefertigt aus Skulpturenguss
  • Mit goldfarbenen Metallic-Details
  • Mit weissem Marmor-Finish
  • Limitiert auf 295 Fertigungstage
  • Exklusiv bei The Bradford Exchange

Höhe: 25,4 cm

89,90 CHF

Versand & Service: 8,95 CHF

Erhältlich in 2 Raten von 44,95 CHF Mit 1-GANZES-JAHR-Rückgabe-Garantie

Produktnummer:
01-26435-001
„Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache…“. Diese Worte aus dem Buch der Offenbarung bewegt die Menschheit schon seit Jahrhunderten. Vor allem Künstler in der Renaissance setzten sich mit dieser Thematik auseinander und schufen großartige Meisterwerke, welche bis heute bewundert werden.

Nun inspirierten diese Meister der Renaissance zu einer wunderbaren Skulptur, welche auf heroische Weise den Triumph des Erzengels über das Böse darstellt, wie wir es aus dem Buch der Offenbarung kennen: „Siegreicher St. Michael“.

Die Figur zeigt den siegreichen Heiligen Michael, handgefertigt aus Skulpturenguss, in strahlend weißem Marmor-Finish. Die goldfarbenen Metallic-Details sind meisterhaft von Hand koloriert. Ein Sockel in Marmoroptik und eine Plakette mit der Aufschrift „St. Michael“ vervollkommnen dieses einzigartige Meisterwerk. Das mitgelieferte Echtheits-Zertifikat beglaubigt diese Authentizität und versichert Ihnen ein handgefertigtes Unikat zu besitzen.