Swissair Nostalgie Armbanduhr

Die exklusive Retro-Armbanduhr

  • Offiziell lizenziert und weltweit limitiert 
  • Hochwertiges Quarz-Uhrwerk 
  • Mit Wochentag- Datum- und 24 Stunden-Anzeige 
  • Aus bestem Edelstahl und kostbar vergoldet 
  • Jede Uhr wird auf der Rückseite einzeln nummeriert 
  • Elegantes Leder-Armband 
  • Von Hand nummeriertes Echtheits-Zertifikat
Durchmesser des Gehäuses: 44 mm
199,80 CHF

Versand & Service: 11,90 CHF

Erhältlich in 3 Raten von 66,60 CHF 120-TAGE-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
578-FAN56.01

2021 jährt sich der schicksalshafte 2. Oktober zum zwanzigsten Mal. Der Tag, als die Swissair-Maschinen auf dem Boden blieben und eine ganze Nation im Herzen traf. Nach wochenlangem Ringen wurde das Grounding Tatsache: ratlose Reisende, geschocktes Personal und die Flugzeuge am Boden. Die stolze Swissair war am Ende.

Mit der Armbanduhr „Swissair Nostalgie“ wollen wir auf die gute, alte Swissair-Zeit zurückblicken, als alles noch ein wenig gemächlicher, dafür umso solider war. Auf die glorreiche Zeit des Pioniergeistes dieses nationalen Symbols. Diese gediegene Armbanduhr im Retro-Stil will nicht einfach die Zeit messen, die unerbittlich verrinnt. Die Armbanduhr „Swissair Nostalgie“ will Geschichten erzählen, rund um all die Zeit, die vergangen ist und noch kommen wird. Das Uhrengehäuse aus bestem, vergoldetem Edelstahl, in dem ein hochwertiges Quarzuhrwerk tickt, steht im perfekten Einklang zu dem extravaganten Zifferblatt mit Wochentag- Datum- und 24 Stunden-Anzeige und dem eleganten Lederarmband; alles vermittelt klassische Anmutung und Swissair-Chic vom Feinsten. Jede Uhr wird einzeln auf der Rückseite nummeriert. Somit erwerben Sie ein Unikat, an dem Sie noch lange Freude haben werden.

Weltweit limitiert und exklusiv bei The Bradford Exchange

Der Name Swissair ist auch heute noch mit vielen Emotionen verbunden und die Erinnerung an die Zeit, wo Swissair als Marke für nationale Identität stand, ist noch immer sehr präsent. Mit der Armbanduhr „Swissair Nostalgie“ wollen wir allen Swissair- und Aviatik-Fans eine kleine Freude machen und an die guten Zeiten unserer Nationalen Airline erinnern.

Das könnte Ihnen auch gefallen